Zeitungsartikel


Hier finden Sie aktuelle Zeitungsartikel
http://www.dieoberoesterreicherin.at/people/oberoesterreichs-naechstes-topmodel-2015-52726/.
http://www.schick-magazin.com/gourmetfahrt-auf-der-donau/
http://www.meinbezirk.at/murtal/magazin/erotikdinner-im-hubertushof-d1511456.html
https://www.youtube.com/watch?v=tGbJZs_aY9o
http://members.liwest.at/bullyabsolut/lask.htm
https://www.youtube.com/watch?v=q2gisJj5YzE
http://www.meinbezirk.at/grein/chronik/standing-ovations-fuer-bdie-3l-bei-fruehjahrsgala-d154587.html
http://www.meinbezirk.at/grein/chronik/fruehjahrsgala-mit-den-shooting-stars-d147979.html
Giuseppe Palermo FanClub
http://fotoalbum.superweb.at/v02/galerie.asp?maid=4&grp=200808palermo
http://www.nachrichten.at/abo_service_/leserservice/art33654,655644
Frühjahrsgala mit den Shooting Stars
http://jademodels.blogspot.co.at/2014/06/nachbericht-italienische-nacht-velden.html

GIUSEPPE PALERMO & ROBINSON 2017


Italo-Feeling erwartet die Gäste beim Sommerfest des Restaurants La Ruffa im Einkaufszentrum Muldenstraße in Linz. Angelo La Ruffa lädt am 15. Juli 2017 um 18.30 Uhr zu einer traumhaften italienischen Nacht ein. Neben Top-Entertainer Guiseppe Palermo aus Sizilien wird heuer „Robinson“ als Stargast seine bekanntesten Hits und neue Songs präsentieren. Die Freunde italienischer Musik kommen bei dieser Open-Air Veranstaltung mit den Songs von Guiseppe Palermo voll auf ihre Kosten. Ein Spezialitätenbuffet mit einer riesigen Auswahl hausgemachter Spezialitäten und eine Olivenverkostung sind weitere Highlights der Veranstaltung. Bei einer großen Tombola wird unter allen Gästen eine Reise für eine Familie nach Friaul verlost. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt, eine verglaste Überdachung macht das möglich.  
Bereits seit nunmehr 14 Jahren betreibt Angelo La Ruffa das Restaurant Amici in Linz. Seit vier Jahren führt er auch die Pizzeria Restaurante La Ruffa (ehemals Niccolai) in der Einsteinstraße 5 in Linz. Heuer hat er sich zum Sommerfest, das am Samstag, den 15. Juli 2017 um 18.30 Uhr beginnt, ein besonderes Programm einfallen lassen. Auf einer Fläche von über 700 m² werden vor dem Restaurant Robinson und Guiseppe Palermo in der Landeshauptstadt bei sommerlichen Temperaturen für ein besonderes Flair für Tanzstimmung sorgen.
Das speziell für diesen Abend vorbereitete Buffet mit italienischen Köstlichkeiten (Antipasti als Vorspeise, kalte und warme italienische Spezialitäten als Hauptspeise und Desserts) wird die Besucher begeistern. Und alle Gäste haben dazu die große Chance, ein Wochenende für eine Familie in Friaul in der Burg Formentini zu gewinnen, der noch am gleichen Abend unter allen Gästen verlost wird. Anmeldungen zu dieser unvergesslichen Nacht sind ab sofort unter der Telefonnummer 0699/18 29 09 55 jederzeit möglich.
Robinson wird beim ehemaligen Niccolai in der Einsteinstraße ein tolles Konzert geben. Sepp Krassnitzer, so sein bürgerlicher Name, feierte in den 70er Jahren mit seinem Partner Waterloo große Erfolge. Unter anderem konnte das Duo beim Eurovision Song Contest den 5. Platz belegen und sorgte mit seinen Songs international für Furore. In den letzten Jahren konzentrierte sich der Sänger auf Soloprojekte.
 

Besucheransturm bei ShoppingNight  2016



 
 
Das schöne Wetter, aber auch das tolle Angebot lockten die Welser
WELS. Der Auftakt des Welser Eventsommers ist mit der ShoppingNight gelungen. Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeit bis 22.00 Uhr in den Läden zu stöbern. Vom Kindertanzen der Tanzschule Hippmann am Stadtplatz bis hin zu Giuseppe Palermo in der Pfarrgasse wurde außerdem ein Programm für jedes Alter geboten. An jeder Ecke spielte Live-Musik und es gab verschiedene Köstlichkeiten. Der Minoritenplatz verwandelte sich in eine exklusive Fashion und Style Area mit einem 25 Meter langen Catwalk. 'DJ Aydi', Saxophonspieler 'Augi' sowie Sängerin und Model Moni Rose sorgten für die passende Umrahmung. Ein besonderes Highlight war auch das Weinfest des Welser Wirterings in der Ringstraße. Die Wirte, darunter Johann Kletzmayr, Gerald Spicker, Josef Bauer, Sophie-Marie Reiter, Rudolf Schwarzlmüller und Helmut Platzer, sorgten gemeinsam mit namhaften Winzern aus Österreich für einen kulinarischen Abend.




Besucherrekord zur ShoppingNight Wels


Besucherrekord zur Welser ShoppingNight
Perfekter Auftakt des Welser Eventsommers
Shoppen, Staunen, Flanieren und Genießen war bei der Welser ShoppingNight am Freitag, den 6. Mai angesagt. Ganz Wels war auf den Beinen und feierte die ShoppingNight des Jahres bis in die späten Abendstunden. Neben den sommerlichen Temperaturen lockten vor allem die exklusive Fashionshow am Minoritenplatz, sowie die vielen Muttertagsangebote des Welser Handels zigtausende Besucher zum Kauf in die Innenstadt. Die musikalischen und gastronomischen Programmhighlights vollendeten einen außergewöhnlichen Shoppingabend mitten in Wels.
Exklusive Fashion-Shows am Minoritenplatz
.
Vielfältiges Programm für jeden Geschmack
Vom Kindertanzen der Tanzschule Hippmann am Stadtplatz, bis hin zu Giuseppe Palermo in der Pfarrgasse wurde für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas geboten. An jeder Ecke spielte Live-Musik, bekam man Köstlichkeiten zu Essen und Trinken und in den Shops besondere Angebote. Vor allem auch das Weinfest des Welser Wirterings, die heuer problemlos die Registrierkassenpflicht umsetzten, war wieder einer der starken Frequenzbringer des Abends. In Summe ein rekordverdächtiger Tag für Wels.